Wir über uns Haus & Grund Elmshorn
 
 

Haus & Grund Elmshorn ist ein seit über 100 Jahren aktiver und stetig gewachsener Grundeigentümerverein. Mittlerweile sind wir von der Mitgliederzahl her einer der größten Ortsvereine in Schleswig Holstein und konnten gerade in den letzten Jahren verstärkt Mitgliederzuwächse verzeichnen. Mit Sicherheit auch deshalb, weil wir ein kompetenter Ansprechpartner sowie auch fachlich und juristischer Ratgeber unserer vielen privaten Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer in allen Fragen rund um deren Immobilien sind. Außerdem sind wir ein Gesprächs- und Verhandlungspartner auf kommunaler Ebene.

 

Zusammen mit weiteren über 90 Ortsvereinen und derzeit ca. 62.000 Mitgliedern in Schleswig Holstein gehören wir dem Landesverband Schleswig-Holstein mit Sitz in Kiel an. Der Landesverband ist die wohnungspolitische und wirtschaftliche Interessensvertretung gegenüber der Öffentlichkeit, der Landesregierung und den Parteien im Lande. Er ist aktiv am Gesetzgebungsverfahren beteiligt.

 
Es betreuen Sie die Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle :

Mitarbeiterinnen Haus und Grund Elmshorn
[v.l.n.r] Manuela Sawitzki, Sabine Schubert, Annika Arndt
(Foto: heinz feddersen verlag + werbeagentur)
Vorstand: 

Der Vorstand

[v.l.n.r] Guido Bumann, Jens Feddersen, Ralf Stendorf, Jürgen Huckfeldt, Sabine Neuenfeldt, Thomas Wehrmann, Jürgen Reinstrom, Ernst-Peter Junge (nicht im Bild: Peter Petzold)

Foto: heinz feddersen verlag + werbeagentur
 
1. Vorsitzender:Guido Bumann
2. Vorsitzender:Ernst-Peter Junge
Schriftführer:Jürgen Reinstrom
Kassenwart:Ralf Stendorf
Beisitzer:Sabine Neuenfeldt, Jens Feddersen, Thomas Wehrmann
 Peter Petzold, Jürgen Huckfeldt